Zurück zur StartSeite

 

 








 

Interessengemeinschaft Luftdruckschiessanlage Riedern (LSA Riedern)

Nach langer Suche sind wir (G+P Glarus, PS Ennenda und PS Mollis) endlich fündig geworden!

Nachdem die Lösungen Niederurnen und Filzbach nicht ganz befriedigten, haben wir uns selber auf die Suche gemacht. Fündig wurden wir in Riedern in den Gebäulichkeiten von Gabriel Spälty. 

Hier eine Wegbeschreibung

Diese Anlage steht grundsätzlich allen Interessierten zur Verfügung (Pistole und Gewehr). Nähere Info's gibt's bei Franz Hunold, Gabriel Spälty, Jakob Blumer, Franz Michel (oder per Mail an den webmaster, ich werde dies dann weiterleiten)

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Gabriel Spälty. Nur dank seiner Unterstützung konnte dieses Projekt vorangetrieben werden. Unser Dank geht natürlich an alle Beteiligten welche sich in ihrer Freizeit am Projekt beteiligen!

Am Freitag, 20.10.2000 wurde die Anlage durch den Schiessoffizier abgenommen!
Einer erfolgreichen LuPi-Saison steht jetzt nichts mehr im Wege!!

Hier ein paar Impressionen! (Sorry für die Langen Ladezeiten der Fotos, aber vorenthalten wollten wir dieses Ereignis niemandem)

alles bereit.....